Geschenkbox

Alle Brautpaare erhalten entweder bereits im Paket inbegriffen, oder optional zur Bildübergabe die Fotos auf einem USB Stick in einer individuellen und hochwertigen Geschenkbox.

Meine Fotoboxen werden in Deutschland von Hand gefertigt von mir persönlich graviert oder anderweitig verziert und individualisiert. Die Fotobox beinhaltet einen USB Stick mit allen ausgewählten und bearbeiteten Aufnahmen eurer Hochzeit, in voller Auflösung für Abzüge und Drucke, sowie einer verkleinerten und für die Verwendung im Internet optimierten Version der Bilder.

Zusätzlich findet sich darin auch noch eine Auswahl der schönsten Aufnahmen im Format 10×15 als Fotoabzug.

Für mich ist jede Hochzeit etwas ganz besonderes und so lege ich auch viel Wert auf eine besondere und liebevolle Verpackung für die Bildübergabe.