Pakete & Preise

Meine fotografische Dienstleistung kann ganz individuell auf eure Bedürfnisse angepasst werden.
Ob ihr euch nun für eine klassische Hochzeitsreportage von  6, 8 oder 12 Stunden entscheidet oder nur
ein Brautpaarshooting wünscht. Ob in Hamburg, Berlin oder Hawaii. Ich komme überall hin und bleibe so lange ihr mich benötigt.

In einem persönlichen Gespräch, können wir dann alle Einzelheiten besprechen, das Budget abstimmen und festlegen was am besten zu euch passt. Die folgenden Paketpreise sollen euch dabei einen Anhaltspunkt geben, lassen sich aber noch ganz nach euren Bedürfnissen anpassen.

DIE

Hochzeitsreportage

Ich begleite euren gesamten Tag. Angefangen bei den Vorbereitungen, dem „Getting Ready“ für den Tag , vor, während und nach der Trauung, Familienfotos & Brautpaarshooting alles wird festgehalten. Ich bin überall wo ihr seid und auch überall dort wo ihr gerade nicht sein könnt. In einem ausführlichen Kennenlerntermin können wir alle Einzelheiten besprechen & jeden eurer Wünsche festhalten. Es wird euer perfekter Tag und mache euch eure perfekten Fotos damit ihr diesen Tag immer wieder nacherleben könnt.

Anfragen

bis 6 Stunden Reportage

Bildauswahl und Bildbearbeitung inklusive

Individueller Bildlook

Online Gallerie

Alle ausgewählten Bilder in voller Auflösung

Geschenkbox mit Gravur & Fotos auf USB Stick

10 Fotoabzüge 10×15

DIE GROSSE

Hochzeitsreportage

Ich begleite euren gesamten Tag bis zu 10 Stunden. Angefangen bei den Vorbereitungen, dem „Getting Ready“ für den Tag , vor, während und nach der Trauung, Familienfotos & Brautpaarshooting alles wird festgehalten. Ich bin überall wo ihr seid und auch überall dort wo ihr gerade nicht sein könnt. In einem ausführlichen Kennenlerntermin können wir alle Einzelheiten besprechen & jeden eurer Wünsche festhalten. Es wird euer perfekter Tag und mache euch eure perfekten Fotos damit ihr diesen Tag immer wieder nacherleben könnt.

Anfragen

bis 10 Stunden Reportage

Bildauswahl und Bildbearbeitung inklusive

Individueller Bildlook

Online Gallerie

10 Jahre Bilderbackup

Alle ausgewählten Bilder in voller Auflösung

Geschenkbox mit Gravur & Fotos auf USB Stick

20 Fotoabzüge 10×15

DAS

Brautpaarshooting

Das sind die Hochzeitsbilder von euch beiden, die eingerahmt an der Wand hängen, auf dem
Schreibtisch im Büro und auf der Kommode eurer Eltern stehen.
Das Shooting kann am Tag der Trauung oder auch an einem ganz anderen Tag erfolgen.
Wann und wo bestimmt ganz allein Ihr. In einem Vorgespräch schauen wir uns zuvor einige Beispiele an und sammeln alle Wünsche und Ideen, wählen die Location aus und bei Bedarf schauen wir uns diese direkt vor Ort einmal an.

Das Brautpaarshooting dauert in der Regel zwischen einer und zwei Stunden.

Anfragen

Bis zu 2 Stunden Fotoshooting

Bildauswahl und Bildbearbeitung inklusive

Individueller Bildlook

10 Jahre Bilderbackup

Alle ausgewählten Bilder in voller Auflösung auf einem USB Stick

Optional in gravierter Geschenkbox mit Fotoabzügen.

DAS

Hochzeitsshooting

Beim Hochzeitsshooting sind alle Leistungen wie beim zuvor beschriebenen Brautpaarshooting inklusive.
Ihr möchtet aber auch die Trauung an diesem Tag fotografiert haben ? Oder noch Familienfotos im Anschluss?
Egal was wieviel oder wie lang ihr mich benötigt, ihr könnt selbst und ganz flexibel bestimmen wieviel Stunden ich euch begleite.
Nach dem eigentlichen Brautpaarshooting berechne ich für jede weitere angefangene Stunde 289,00 €

Anfragen

3 Stunden Begleitung & Shooting

Bildauswahl und Bildbearbeitung inklusive

Individueller Bildlook

10 Jahre Bilderbackup

Alle ausgewählten Bilder in voller Auflösung auf einem USB Stick

Optional in gravierter Geschenkbox mit Fotoabzügen.