PD
loading...

Über mich

Hallo ich bin Florian Hochzeitsfotograf aus Hamburg, genauer gesagt aus Kirchwerder in den Vier- und Marschlanden. Ich habe 1997 mit Veranstaltungsreportagen angefangen und mich später auf Fashion- und Produktfotografie spezialisiert. Seit 2013 bin ich als Hochzeitsfotograf tätig und kann hierbei viel auf meine Erfahrungen aus der Event- und Modefotografie zurückgreifen.

Ich kann mich nicht erinnern wann meine Leidenschaft für die Fotografie begonnen hat, man vergisst so vieles im Leben, aber wenn ich mir ein Foto eines bestimmten Tages ansehe, so erinnere ich mich noch ganz genau an den Moment der Aufnahme.
Eben solche Erinnerungen möchte ich mit meinen Hochzeitsreportagen für Euch festhalten. Beim betrachten der Bilder sollt ihr euch noch einmal in die Momente zurückversetzt fühlen und so die Möglichkeit haben, diesen Tag noch einmal zu erleben.

Mit meinen Bildern möchte ich euren schönsten Tag unvergesslich machen..

Die Fotografie ist für mich Beruf und Hobby, Kunst und Dienstleistung, aber vor allem meine Leidenschaft. Neben der Fotografie habe ich aber noch ein paar weitere Interessen die alle in die Richtung Kunst, Grafik- und Handwerk gehen. So gestalte ich zum Beispiel meine Holzboxen für die Hochzeitsfotos selbst und entwerfe auf Anfrage auch die Danksagungskarten oder ähnliches.

Ich lade euch gern auf ein unverbindliches Kennenlernen zu mir in mein Studio ein, denn von mir wisst ihr jetzt ein wenig und nun möchte ich auch euch etwas näher kennen lernen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von euch!

 

address:
PrettyDay Hochzeitsfotografie, c/o Dünker & Steinberg Photography GbR, Süderquerweg 524, 21037 Hamburg